Die 12 Goldenen Fernbus-Regeln zur WM

Am 12.06. ist bereits Anpfiff zur Fussball WM, dem sportlichen Großereignis des Jahres. Viele können es kaum noch erwarten, ihre Lieblingsmannschaft spielen zu sehen und rüsten sich mit Trikots, Vuvuzelas und Samba-Rhythmen. Für brasilianisches Feeling wird hoffentlich auch der hiesige Sommer sorgen. Nach Brasilien kommt man mit dem Fernbus nicht, aber zum Public Viewing nach München, Berlin, Hamburg oder in (fast) jede andere Stadt. Denn gemeinsam mit Freunden Fussball gucken macht doch am meisten Spaß!

Damit ihr Euch auch während der WM im Fernbus richtig verhaltet, haben wir für Euch Die 12 Goldenen Fernbusregeln zusammengefasst:

Die 12 Goldenen Fernbus-Regeln zur Fussball-WM in Brasilien

Füge diese Grafik auf deiner Webseite oder in deinem Forum ein. Nutze einfach unseren Code:


Haben wir was vergessen? Dann sag es uns!
Spaß gehabt? Daumen hoch!

Deine Meinung ist uns wichtig

*